Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Der Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC des Herstellers Renault ist ein manuell geschalteter, 4999 mm langer und 1971 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 120 PS kann man mit dem 1975 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1997 ccm Hubraum. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 6 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 80 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein Familienauto?

0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein gutes Familienauto ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien haben unterschiedlichste Anforderungen, weshalb diese Betrachtun

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein Langstreckenfahrzeug?

Ist der Renault Trafic geeignet für lange Strecken? Stellt man sich die Frage, ob dieses Automobil auch für längere Autobahnetappen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betr

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein gutes Stadtauto?

Ist ein Renault Trafic auch geeignet für Fahrer, welche viel in der Stadt unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Größe des Kraftfahrzeug an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Ein

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein fürs Gelände?

Kann der Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unterschieden. Für richtig unwegsames Gelände braucht

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein gutes Zugfahrzeug?

Sie möchten den Renault Trafic auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Frage zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine An

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Renault Trafic eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen