Volvo XC90 2.Generation Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Volvo XC90 2.Generation Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Volvo XC90 2.Generation  Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic

Der Volvo XC90 2.Generation Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic des Herstellers Volvo ist ein automatisch geschalteter. edler Oberklassewagen mit einer Länge von 4953 mm und einer Höhe von 1776 mm. Bei einer Leistung von 408 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Bei einer Leistung von 408 PS wird man mit dem 2328 kg schweren Fahrzeug zwar nur 125 km/h schnell, erreicht den Sprint von 0 auf 100 aber zügig in 5.8 Sekunden. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1969 ccm Hubraum. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 2.1 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 70 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Volvo XC90 2.Generation Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Volvo XC90 2.Generation  Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic

Ist ein Volvo XC90 2.Generation Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic ein Familienauto?

Ob ein Volvo XC90 2.Generation Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic ein gutes Familienauto ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantwort

Volvo XC90 2.Generation  Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic

Ist ein Volvo XC90 2.Generation Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic ein Langstreckenfahrzeug?

Kann man mit dem Volvo XC90 bequem lange Strecken zurücklegen? Stellt man sich die Frage, ob das Auto auch für längere Fahrten geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betrachte

Volvo XC90 2.Generation  Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic

Ist ein Volvo XC90 2.Generation Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic ein gutes Stadtauto?

Ist ein Volvo XC90 auch geeignet für Fahrer, welche viel in der City unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einparkhilfe und

Volvo XC90 2.Generation  Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic

Ist ein Volvo XC90 2.Generation Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic ein fürs Gelände?

Kann man mit dem Volvo XC90 2.Generation Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic auch richtig ins Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern

Volvo XC90 2.Generation  Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic

Ist ein Volvo XC90 2.Generation Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Volvo XC90 auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Thematik zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung (AHK

Volvo XC90 2.Generation  Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic

Ist ein Volvo XC90 2.Generation Recharge Plug-in Hybrid T8 Polestar Performance Inscription AWD Geartronic ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Volvo XC90 eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Her