Toyota Proace V Kastenwagen Doppelkabine L1 2.0 D-4D Comfort - Zugfahrzeug

Ist ein Toyota Proace V Kastenwagen Doppelkabine L1 2.0 D-4D Comfort ein gutes Zugfahrzeug?

Toyota Proace V  Kastenwagen Doppelkabine L1 2.0 D-4D Comfort

Sie möchten den Toyota Proace auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Frage zu beantworten muss das Kraftfahrzeug unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung (AHK) vorhanden ist, das Drehmoment, und die maximale Anhängelast.

Mit einer maximmalen Anhängelast von 1800 kg muss sich dieses Automobil nicht verstecken. Damit kann man auch mal einen Pferdeanhänger oder einen mittelgroßen Wohnwagen ziehen.
Das Drehmoment beeinflusst beim Toyota Proace wie stark die Anhängelast sich auf die Beschleunigung auswirkt. An Drehmoment stehen 340 Nm zur Verfügung, das ist schon ein ordentlicher Wert und garantiert, das man in der Regel keine Probleme haben wird, vom Fleck zu kommen.

Bei diesem Inserat ist jedoch noch keine Anhängerkupplung dabei und muss dazu bestellt werden.

Bezeichnung

Drehmoment

340 Nm

Kraftübertragung

FRONT

Close menu