Toyota Proace V Electric Verso L1 Team Deutschland (50 kWh) - Gelände

Ist ein Toyota Proace V Electric Verso L1 Team Deutschland (50 kWh) gut fürs Gelände?

Toyota Proace V  Electric Verso L1 Team Deutschland (50 kWh)

Kann man mit dem Toyota Proace V Electric Verso L1 Team Deutschland (50 kWh) auch richtig ins Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für richtig unwegsames Gelände braucht es mehr als nur einen Allradantrieb. Der SUV-Boom der letzten 10 Jahre hat viele Autos hervorgebracht, die zwar nach Offroad aussehen, dazu aber nur begrenzt in der Lage sind.

Dem Toyota Proace fehlt der Allradantrieb von vornherein. Höchstwahrscheinlich kann man ihn auch nicht durch Aufpreis hinzubuchen, zumindest nicht bei diesem speziellen Modell. Prüfen Sie doch einfach mal, häufig sind diese Eigenschaften den Topmodellen der jeweiligen Baureihen vorbehalten. Zur Verfügung stehen 260 Nm Drehmoment, womit man schon etwas anfangen kann – wenn man jedoch viel zieht, wird man das auch ordentlich spüren.



Bewertung: Aufgrund des fehlenden Allradantriebs sowie der geringen Bodenfreiheit ist der Toyota Proace nicht für den Einsatz im Gelände geeignet.

Bezeichnung

Kraftübertragung

FRONT