Toyota Land Cruiser J7/J9/J12/J15 4.Generation Land Cruiser 2.8 D-4D TEC-Edition Automatik - Gelände

Ist ein Toyota Land Cruiser J7/J9/J12/J15 4.Generation Land Cruiser 2.8 D-4D TEC-Edition Automatik gut fürs Gelände?

Toyota Land Cruiser J7/J9/J12/J15 4.Generation Land Cruiser 2.8 D-4D TEC-Edition Automatik

Kann man mit dem Toyota Land Cruiser J7/J9/J12/J15 4.Generation Land Cruiser 2.8 D-4D TEC-Edition Automatik auch richtig ins Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unterschieden. Für richtig unwegsames Gelände braucht es mehr als nur etwas mehr Bodenfreiheit. Der SUV-Boom der letzten 10 Jahre hat viele Modelle hervorgebracht, die zwar geländegängig aussehen, dazu aber nur begrenzt in der Lage sind.

Der Toyota Land Cruiser J7/J9/J12/J15 verfügt über einen Allradantrieb, womit die Grundvoraussetzung schon einmal gegeben ist. Die Bodenfreiheit, ein weiteres wichtiges Kriterium, beträgt bei diesem Automobil 215 mm. Damit kommt er fasst überall hin, es gibt kaum reguläre Strecken, mit denen er nicht zurechtkommt.

Auch die integrierte 360 Grad Kamera kann auf unwegigem Gelände dabei helfen, vorwärts zu kommen und Schäden zu vermeiden.

Der Toyota Land Cruiser J7/J9/J12/J15 ist ein echtes Geländefahrzeug. Dank Allradantrieb und hoher Bodenfreiheit kommt man so gut wie überall hin ohne aufzusitzen.

Bezeichnung

Bodenfreiheit

215 mm

Kraftübertragung

ALL