Renault Zoe 1.Generation R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete) - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Zoe 1.Generation R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete) Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Zoe 1.Generation  R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete)

Der Renault Zoe 1.Generation R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete) des Herstellers Renault ist ein automatisch geschalteter, 4087 mm langes und 1562 mm großes Fahrzeug mit kompakten Abmessungen. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1225 Litern verfügen. Bei einem Durchschnittsverbrauch von :car_offers-model-tech_spec-electric_engine-nefz_battery_consumption_average_per100km KWh pro 100km und einer Batteriekapazität von 52 KWh hat man Reichweiten, die für den Alltag – auch von Pendlern – absolut angemessen sind.

Renault Zoe 1.Generation R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete) Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Zoe 1.Generation  R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete)

Ist ein Renault Zoe 1.Generation R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete) ein Familienauto?

Ob ein Renault Zoe 1.Generation R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete) für Familien ein sinnvolles Kraftfahrzeug ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. F

Renault Zoe 1.Generation  R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete)

Ist ein Renault Zoe 1.Generation R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete) ein Langstreckenfahrzeug?

Ist ein Renault Zoe ein Langstreckenfahrzeug? Stellt man sich die Frage, ob dieses Automobil auch für längere Distanzen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betrachten, Komfo

Renault Zoe 1.Generation  R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete)

Ist ein Renault Zoe 1.Generation R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete) ein gutes Stadtauto?

Ist ein Renault Zoe auch geeignet für Fahrer, die häufiig in der City unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Größe des Automobil an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einparkhil

Renault Zoe 1.Generation  R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete)

Ist ein Renault Zoe 1.Generation R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete) ein fürs Gelände?

Kann der Renault Zoe 1.Generation R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete) auch Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. F

Renault Zoe 1.Generation  R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete)

Ist ein Renault Zoe 1.Generation R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete) ein gutes Zugfahrzeug?

Sie möchten den Renault Zoe auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Thematik zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine An

Renault Zoe 1.Generation  R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete)

Ist ein Renault Zoe 1.Generation R135 Z.E. 50 (52 kWh) Intens (mit Batteriemiete) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Renault Zoe eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Au