Renault Zoe 1.Generation R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete) - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Zoe 1.Generation R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete) Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Zoe 1.Generation  R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete)

Der Renault Zoe 1.Generation R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete) des Herstellers Renault ist ein automatisch geschalteter, 4087 mm langes und 1562 mm großes Fahrzeug mit kompakten Abmessungen. Bei einer Leistung von 107 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1225 Litern verfügen. Bei einem Durchschnittsverbrauch von :car_offers-model-tech_spec-electric_engine-nefz_battery_consumption_average_per100km KWh pro 100km und einer Batteriekapazität von 55 KWh hat man Reichweiten, die für den Alltag – auch von Pendlern – absolut angemessen sind.

Renault Zoe 1.Generation R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete) Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Zoe 1.Generation  R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete)

Ist ein Renault Zoe 1.Generation R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete) ein Familienauto?

Fragt man sich ob ein Renault Zoe 1.Generation R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete) ein gutes Kraftfahrzeug für Familien ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht

Renault Zoe 1.Generation  R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete)

Ist ein Renault Zoe 1.Generation R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete) ein Langstreckenfahrzeug?

Ob man mit dem Renault Zoe auch lange Strecken zurücklegen kann? Stellt man sich die Frage, ob dieses Auto auch für längere Distanzen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte be

Renault Zoe 1.Generation  R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete)

Ist ein Renault Zoe 1.Generation R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete) ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Renault Zoe auch für Personen, welche regelmäßig in der Stadt unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Größe des Automobil an, aber auch auf Komfortmerkmale wie E

Renault Zoe 1.Generation  R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete)

Ist ein Renault Zoe 1.Generation R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete) ein fürs Gelände?

Ist der Renault Zoe 1.Generation R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete) auch im Gelände geeignet? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unte

Renault Zoe 1.Generation  R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete)

Ist ein Renault Zoe 1.Generation R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete) ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Renault Zoe auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten muss das Kraftfahrzeug unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine

Renault Zoe 1.Generation  R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete)

Ist ein Renault Zoe 1.Generation R110 Z.E. 50 (52 kWh) Experience (mit Batteriemiete) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Renault Zoe eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen He