Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Der Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC des Herstellers Renault ist ein automatisch geschalteter, 4999 mm langer und 1971 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 145 PS kann man mit dem 1975 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1997 ccm Hubraum. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 6 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 80 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein Familienauto?

Ob ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3 für Familien ein sinnvolles Automobil ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien haben unterschiedli

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein Langstreckenfahrzeug?

Kann man mit dem Renault Trafic bequem lange Strecken zurücklegen? Stellt man sich die Frage, ob dieses Kraftfahrzeug auch für längere Reisen geeignet ist, so muss man unterschiedliche As

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein gutes Stadtauto?

Ist ein Renault Trafic auch geeignet für Fahrer, die regelmäßig in der City unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einpark

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein fürs Gelände?

0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC auch fürs Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unterschieden. Für richtige Geländefähigkeit braucht es mehr als nur

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Renault Trafic auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten muss das Kraftfahrzeug unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt ei

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist das Leasing eines Renault Trafic eine klimabewusste Entscheidung? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen