Renault Master III Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb) - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Master III Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb) Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Master III  Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb)

Der Renault Master III Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb) des Herstellers Renault ist ein manuell geschalteter, 6875 mm langer und 2557 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 135 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 143 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 2299 ccm Hubraum. Im Innenraum haben lediglich 3 Personen Platz, ist der Fahrer allein unterwegs beträgt das maximale Kofferraumvolumen 13910 Litern. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 9 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 105 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Renault Master III Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb) Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Master III  Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb)

Ist ein Renault Master III Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb) ein Familienauto?

Ob ein Renault Master III Kastenwagen L4H2 4 für Familien ein sinnvolles Kraftfahrzeug ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Die Bandbreite der Anforderungen von

Renault Master III  Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb)

Ist ein Renault Master III Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb) ein Langstreckenfahrzeug?

Kann man mit dem Renault Master bequem lange Strecken zurücklegen? Stellt man sich die Frage, ob dieses Kraftfahrzeug auch für längere Fahrten geeignet ist, so muss man unterschiedliche A

Renault Master III  Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb)

Ist ein Renault Master III Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb) ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Renault Master auch für Personen, welche viel in der Stadt unterwegs sind? Hier kommt es in erster Linie auf die Abmessungen des Fahrzeugs an, aber auch auf Komfortmerkmale

Renault Master III  Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb)

Ist ein Renault Master III Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb) ein fürs Gelände?

5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb) auch richtig ins Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für richtig unwegsames Gelände b

Renault Master III  Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb)

Ist ein Renault Master III Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb) ein gutes Zugfahrzeug?

Sie möchten den Renault Master auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Frage zu beantworten muss das Kraftfahrzeug unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob ü

Renault Master III  Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb)

Ist ein Renault Master III Kastenwagen L4H2 4,5t dCi 130 Zwillingsbereifung (Heckantrieb) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Renault Master eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen