Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150 - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150 Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150

Der Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150 des Herstellers Renault ist ein manuell geschalteter, 5575 mm langer und 2502 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 145 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 155 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 2299 ccm Hubraum. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 6.4 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 105 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150 Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150

Ist ein Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150 ein Familienauto?

5t ENERGY dCi 150 für Familien ein sinnvolles Kraftfahrzeug ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien haben unterschiedlichste Anforderungen, weshalb diese Da

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150

Ist ein Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150 ein Langstreckenfahrzeug?

Ist der Renault Master geeignet für lange Strecken? Stellt man sich die Frage, ob das Kraftfahrzeug auch für längere Strecken geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betrachten

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150

Ist ein Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150 ein gutes Stadtauto?

Ist ein Renault Master auch geeignet für Fahrer, die häufiig in der City unterwegs sind? Hier kommt es in erster Linie auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einpa

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150

Ist ein Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150 ein fürs Gelände?

5t ENERGY dCi 150 auch im Gelände geeignet? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für richtige Geländefähigkeit braucht es mehr als n

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150

Ist ein Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150 ein gutes Zugfahrzeug?

Ist der Renault Master auch zum ziehen von Anhängern gut geeignet? Um diese Fragestellung zu beantworten muss das Auto unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt

Renault Master III  Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150

Ist ein Renault Master III Kastenwagen Doppelkabine L2H2 3,5t ENERGY dCi 150 ein umweltschonendes Fahrzeug?

Kann man mit dem Renault Master umweltfreundlich unterwegs sein? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Auto