Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Der Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) des Herstellers Renault ist ein manuell geschalteter, 5575 mm langer und 2482 mm großer Mittelklassewagen. Bei einer Leistung von 145 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 155 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 2299 ccm Hubraum. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 6.8 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 105 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein Familienauto?

3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein gutes Familienauto ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien haben unterschiedlichste Anforderungen, weshalb diese

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein Langstreckenfahrzeug?

Ob man mit dem Renault Master auch lange Strecken zurücklegen kann? Stellt man sich die Frage, ob dieses Automobil auch für längere Autobahnetappen geeignet ist, so muss man unterschiedli

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Renault Master auch für Personen, die viel in der Innenstadt unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Größe des Kraftfahrzeug an, aber auch auf Komfortmerkmale wie

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein fürs Gelände?

Kann der Renault Master III Combi L2H2 3? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Möchte man in richtiges Gelände braucht es mehr als nur eine

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Renault Master auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Frage zu beantworten muss das Auto unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkuppl

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist das Leasing eines Renault Master eine klimabewusste Entscheidung? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen