Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Der Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) des Herstellers Renault ist ein manuell geschalteter, 5575 mm langer und 2482 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 145 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 155 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 2299 ccm Hubraum. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 6.8 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 105 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein Familienauto?

Die Frage ob ein Renault Master III Combi L2H2 3 für Familien ein sinnvolles Automobil ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien achten bei der Anschaffung e

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein Langstreckenfahrzeug?

Ist ein Renault Master ein Langstreckenfahrzeug? Stellt man sich die Frage, ob dieses Automobil auch für längere Distanzen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betrachten, Ko

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein gutes Stadtauto?

Ist ein Renault Master auch geeignet für Fahrer, welche häufiig in der City unterwegs sind? Hier kommt es in erster Linie auf die Abmessungen des Fahrzeugs an, aber auch auf Komfortmerkmal

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein fürs Gelände?

3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) auch richtig ins Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Möchte man in richtiges Gelände

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein gutes Zugfahrzeug?

Sie möchten den Renault Master auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten muss das Automobil unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. o

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist das Leasing eines Renault Master eine klimabewusste Entscheidung? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen