Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Der Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) des Herstellers Renault ist ein manuell geschalteter, 5575 mm langer und 2482 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 135 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 155 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 2299 ccm Hubraum. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 6.8 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 105 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein Familienauto?

Die Frage ob ein Renault Master III Combi L2H2 3 ein gutes Familienauto ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Die Bandbreite der Anforderungen von Familien ist gro

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein Langstreckenfahrzeug?

Ob man mit dem Renault Master auch lange Strecken zurücklegen kann? Stellt man sich die Frage, ob dieses Kraftfahrzeug auch für längere Fahrten geeignet ist, so muss man unterschiedliche

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Renault Master auch für Personen, die viel in der Stadt unterwegs sind? Hier kommt es insbesondere auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einparkhil

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein fürs Gelände?

Ist der Renault Master III Combi L2H2 3? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unterschieden. Möchte man in richtiges Gelände braucht es mehr als nur ein

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Renault Master auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Thematik zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer)

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 150 Quickshift (6-Sitzer) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Renault Master ein umweltschonendes Kraftfahrzeug ? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Auto Hers