Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris - Zugfahrzeug

Ist ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein gutes Zugfahrzeug?

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Sie möchten den Renault Captur auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Frage zu beantworten muss das Auto unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung (AHK) vorhanden ist, das Drehmoment, und die maximale Anhängelast.

Betrachtet man die maximale Anhängelast dieses Autos von 750 kg wird schnell klar – sehr viel mehr als einen kleinen Anhänger oder einen ultraleichten Wohnwagen kann man damit nicht ziehen.
Das Drehmoment ist beim Renault Captur entscheidend für die Beschleunigung auch unter Last – je mehr Drehmoment desto besser!

.

Bei diesem Inserat ist jedoch noch keine Anhängerkupplung dabei und muss zusätzlich bestellt werden.

Bei diesem speziellen Angebot handelt es sich jedoch um ein sofort verfügbares Fahrzeug, welches keine Anhängerkupplung verbaut hat. Es kommt daher nicht für den Einsatz im Anhängerbetrieb in Frage. Eventuell ist dieses Kraftfahrzeug jedoch als Bestellfahrzeug mit Anhängerkupplung lieferbar, prüfen Sie daher unbedingt auch noch Neufahrzeug-Angebote auf unserer Website.

Bezeichnung

Drehmoment

205 Nm

Kraftübertragung

FRONT