Lamborghini Aventador 1.Generation Roadster S ISR - Fahrzeug

Ist ein Lamborghini Aventador 1.Generation Roadster S ISR ein umweltschonendes Fahrzeug?

Lamborghini Aventador 1.Generation  Roadster S ISR

Ist der Lamborghini Aventador eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Herstellern kann man mittlerweile sogar nachhaltig produzierte Automobils leasen, die CO2 neutral hergestellt wurden oder recycelte Materialien verwenden.

Da es sich hierbei um ein Automobil mit Verbrennungsmotor handelt, ist es vor allem die Höhe des Verbrauchs entscheidend. Der Lamborghini Aventador zählt zu den ganz sparsamen Autos und ist damit definitive einer der umweltverträglichsten Verbrenner die es aktuell noch zu leasen gibt. Im Schnitt stößt er CO2 Emissionen von :car_offers-model-tech_spec-combustion_engine-nefz_co2_emission_perkm g/km aus.

Bewertung – ist der Lamborghini Aventador ein umweltschonendes Auto? Das Fahrzeug ist ein Verbrenner alter Schule. Zwar ist er ausgestattet mit aktuellen Motoren, möchte man der Umwelt jedoch etwas gutes tun, dann muss man einen sparsamen Gasfuß beweisen. Dank des moderaten Eigengewichts von 1625 kg kann das sogar gelingen.

Bezeichnung

Kombinierter Verbrauch

18.4 l/100km