Jeep Wrangler JL Unlimited 2.0 T-GDI Plug-in-Hybrid Sahara 4xe Automatik - Zugfahrzeug

Ist ein Jeep Wrangler JL Unlimited 2.0 T-GDI Plug-in-Hybrid Sahara 4xe Automatik ein gutes Zugfahrzeug?

Jeep Wrangler JL  Unlimited 2.0 T-GDI Plug-in-Hybrid Sahara 4xe Automatik

Sie möchten den Jeep Wrangler auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Thematik zu beantworten muss das Kraftfahrzeug unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung (AHK) vorhanden ist, das Drehmoment, und die maximale Anhängelast.

Mit einer maximmalen Anhängelast von 2495 kg muss sich dieses Kraftfahrzeug nicht verstecken. Damit kann man auch mal einen Pferdeanhänger oder einen mittelgroßen Wohnwagen ziehen.
Das Drehmoment ist beim Jeep Wrangler entscheidend für die Beschleunigung auch unter Last – je mehr Drehmoment desto besser!

. Möchte man mit dem Anhänger ins Gelände, ist ein Allradantrieb absolut essentiell. Denn auf Untergrund, auf dem man sonst problemlos vorankommt macht sich das zusätzliche gezogene Gewicht ganz schnell bemerkbar und wird zu einem echten Problem. Gut, dass bei diesem Auto die Kraftverteilung über alle vier Räder stattfindet.

Bei diesem Inserat ist jedoch noch keine Anhängerkupplung dabei und muss dazu geordert werden.

Bei diesem speziellen Angebot handelt es sich jedoch um ein sofort verfügbares Fahrzeug, welches keine Anhängerkupplung verbaut hat. Es kommt daher nicht für den Einsatz im Anhängerbetrieb in Frage. Eventuell ist dieses Automobil jedoch als Bestellfahrzeug mit Anhängerkupplung lieferbar, prüfen Sie daher unbedingt auch noch Neufahrzeug-Angebote auf unserer Website.

Bezeichnung

Kraftübertragung

ALL