Hyundai Tucson 3.Generation 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Hyundai Tucson 3.Generation 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Hyundai Tucson 3.Generation  1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik

Der Hyundai Tucson 3.Generation 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik des Herstellers Hyundai ist ein automatisch geschalteter, 4500 mm langer und 1650 mm großer Mittelklassewagen. Bei einer Leistung von 265 PS kann man mit dem 1893 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 191 km/h erreichen. Bei einer Leistung von 265 PS kann man mit dem 1893 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 191 km/h erreichen. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1598 ccm Hubraum. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1721 Litern verfügen. Bei einem Durchschnittsverbrauch von :car_offers-model-tech_spec-combustion_engine-nefz_fuel_consumption_average_per100km Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 42 Litern hat man Reichweiten, die für den Alltag – auch von Pendlern – absolut angemessen sind. Bei einem Durchschnittsverbrauch von :car_offers-model-tech_spec-electric_engine-nefz_battery_consumption_average_per100km KWh pro 100km und einer Batteriekapazität von 14 KWh hat man keine hohe Reichweite – das muss man aber mit diesem Fahrzeug auch nicht.

Hyundai Tucson 3.Generation 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Hyundai Tucson 3.Generation  1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik

Ist ein Hyundai Tucson 3.Generation 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik ein Familienauto?

Fragt man sich ob ein Hyundai Tucson 3.Generation 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik ein gutes Automobil für Familien ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantw

Hyundai Tucson 3.Generation  1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik

Ist ein Hyundai Tucson 3.Generation 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik ein Langstreckenfahrzeug?

Ist ein Hyundai Tucson ein Langstreckenfahrzeug? Stellt man sich die Frage, ob dieses Automobil auch für längere Reisen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betrachten, Komfo

Hyundai Tucson 3.Generation  1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik

Ist ein Hyundai Tucson 3.Generation 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Hyundai Tucson auch für Personen, welche häufiig in der Innenstadt unterwegs sind? Hier kommt es insbesondere auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wi

Hyundai Tucson 3.Generation  1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik

Ist ein Hyundai Tucson 3.Generation 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik ein fürs Gelände?

Kann man mit dem Hyundai Tucson 3.Generation 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik auch richtig ins Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Offroade

Hyundai Tucson 3.Generation  1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik

Ist ein Hyundai Tucson 3.Generation 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik ein gutes Zugfahrzeug?

Sie möchten den Hyundai Tucson auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten muss das Automobil unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. o

Hyundai Tucson 3.Generation  1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik

Ist ein Hyundai Tucson 3.Generation 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Prime Allrad Automatik ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist das Leasing eines Hyundai Tucson eine klimabewusste Entscheidung? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen