Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Ford Ranger 2.Generation  Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik

Der Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik des Herstellers Ford ist ein automatisch geschalteter. schickes Fahrzeug der oberen Mittelklasse mit 5359 mm Länge und 1840 mm Höhe. Bei einer Leistung von 213 PS kann man mit dem 2225 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 180 km/h erreichen. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1997 ccm Hubraum. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 7.6 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 80 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Ford Ranger 2.Generation  Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik

Ist ein Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik ein Familienauto?

Die Frage ob ein Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik für Familien ein sinnvolles Auto ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Die

Ford Ranger 2.Generation  Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik

Ist ein Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik ein Langstreckenfahrzeug?

Ist der Ford Ranger geeignet für lange Strecken? Stellt man sich die Frage, ob dieses Auto auch für längere Autobahnetappen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betrachten,

Ford Ranger 2.Generation  Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik

Ist ein Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik ein gutes Stadtauto?

Ist ein Ford Ranger auch geeignet für Fahrer, die regelmäßig in der Innenstadt unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Größe des Fahrzeug an, aber auch auf Komfortmerkmale wie E

Ford Ranger 2.Generation  Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik

Ist ein Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik ein fürs Gelände?

Kann der Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik auch Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für

Ford Ranger 2.Generation  Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik

Ist ein Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Ford Ranger auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Thematik zu beantworten muss das Automobil unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhänger

Ford Ranger 2.Generation  Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik

Ist ein Ford Ranger 2.Generation Extrakabine 2.0 TDCi Stormtrak 4x4 Automatik ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Ford Ranger ein umweltschonendes Kfz ? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Herstellern kann man m