Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast) - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast) Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast)

Der Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast) des Herstellers Citroen ist ein automatisch geschalteter, 4959 mm langer und 1895 mm großer Mittelklassewagen. Bei einer Leistung von 136 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Im Innenraum haben lediglich 3 Personen Platz, ist der Fahrer allein unterwegs beträgt das maximale Kofferraumvolumen 5300 Litern. Bei einem Durchschnittsverbrauch von :car_offers-model-tech_spec-electric_engine-nefz_battery_consumption_average_per100km KWh pro 100km und einer Batteriekapazität von 50 KWh hat man Reichweiten, die für den Alltag – auch von Pendlern – absolut angemessen sind.

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast) Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast) ein Familienauto?

Ob ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast) für Familien ein sinnvolles Kraftfahrzeug ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht bea

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast) ein Langstreckenfahrzeug?

Ob man mit dem Citroen Jumpy auch lange Strecken zurücklegen kann? Stellt man sich die Frage, ob das Kraftfahrzeug auch für längere Autobahnetappen geeignet ist, so muss man unterschiedli

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast) ein gutes Stadtauto?

Ist ein Citroen Jumpy auch geeignet für Fahrer, welche viel in der City unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einparkhilfe

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast) ein fürs Gelände?

Taugt der Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast) auch fürs Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern u

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast) ein gutes Zugfahrzeug?

Sie möchten den Citroen Jumpy auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Thematik zu beantworten muss das Kraftfahrzeug unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Control (mit erhoehter Nutzlast) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist das Leasing eines Citroen Jumpy eine klimabewusste Entscheidung? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen