Citroen C5 Aircross 1.Generation Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8 - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Citroen C5 Aircross 1.Generation Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8 Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Citroen C5 Aircross 1.Generation  Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8

Der Citroen C5 Aircross 1.Generation Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8 des Herstellers Citroen ist ein automatisch geschalteter, 4500 mm langer und 1688 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 224 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Bei einer Leistung von 224 PS wird man mit dem 1845 kg schweren Fahrzeug zwar nur 135 km/h schnell, erreicht den Sprint von 0 auf 100 aber zügig in 8.9 Sekunden. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1598 ccm Hubraum. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 1.6 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 43 Litern hat man Reichweiten, die für den Alltag – auch von Pendlern – absolut angemessen sind. Bei einem Durchschnittsverbrauch von :car_offers-model-tech_spec-electric_engine-nefz_battery_consumption_average_per100km KWh pro 100km und einer Batteriekapazität von 13 KWh hat man keine hohe Reichweite – das muss man aber mit diesem Fahrzeug auch nicht.

Citroen C5 Aircross 1.Generation Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8 Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Citroen C5 Aircross 1.Generation  Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8

Ist ein Citroen C5 Aircross 1.Generation Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8 ein Familienauto?

Die Frage ob ein Citroen C5 Aircross 1.Generation Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8 ein gutes Auto für Familien ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten.

Citroen C5 Aircross 1.Generation  Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8

Ist ein Citroen C5 Aircross 1.Generation Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8 ein Langstreckenfahrzeug?

Ist der Citroen C5 Aircross geeignet für lange Strecken? Stellt man sich die Frage, ob dieses Automobil auch für längere Strecken geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betrac

Citroen C5 Aircross 1.Generation  Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8

Ist ein Citroen C5 Aircross 1.Generation Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8 ein gutes Stadtauto?

Ist ein Citroen C5 Aircross auch geeignet für Fahrer, welche häufiig in der City unterwegs sind? Hier kommt es insbesondere auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wie

Citroen C5 Aircross 1.Generation  Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8

Ist ein Citroen C5 Aircross 1.Generation Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8 ein fürs Gelände?

Kann man mit dem Citroen C5 Aircross 1.Generation Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8 auch richtig ins Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Offroader

Citroen C5 Aircross 1.Generation  Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8

Ist ein Citroen C5 Aircross 1.Generation Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8 ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Citroen C5 Aircross auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Thematik zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupp

Citroen C5 Aircross 1.Generation  Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8

Ist ein Citroen C5 Aircross 1.Generation Hybrid 225 Stop&Start AG2R Citroen Team e-EAT8 ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Citroen C5 Aircross eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei ei