Citroen C1 2.Generation Airscape VTi 68 Stop&Start Shine - Zugfahrzeug

Ist ein Citroen C1 2.Generation Airscape VTi 68 Stop&Start Shine ein gutes Zugfahrzeug?

Citroen C1 2.Generation  Airscape VTi 68 Stop&Start Shine

Sie möchten den Citroen C1 auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten muss das Auto unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung (AHK) vorhanden ist, das Drehmoment, und die maximale Anhängelast.


Das Drehmoment beeinflusst beim Citroen C1 wie stark die Anhängelast sich auf die Beschleunigung auswirkt. Mit 95 Nm hat er davon nicht sonderlich viel Drehmoment. Lädt man viel auf, muss man bei der Beschleunigung geduldig sein.

Bei diesem Inserat ist jedoch noch keine Anhängerkupplung dabei und muss zusätzlich bestellt werden.

Abschließende Bewertung: Ist dieses Auto geeignet als Zugfahrzeug? Der Citroen C1 kann leider nicht mit Anhängerkupplung geordert werden, daher ist es auch nicht möglich, ihn im Anhängerbetrieb einzusetzen. Bei diesem speziellen Angebot handelt es sich jedoch um ein sofort verfügbares Fahrzeug, welches keine Anhängerkupplung verbaut hat. Es kommt daher nicht für den Einsatz im Anhängerbetrieb in Frage. Eventuell ist dieses Automobil jedoch als Bestellfahrzeug mit Anhängerkupplung lieferbar, prüfen Sie daher unbedingt auch noch Neufahrzeug-Angebote auf unserer Website.

Bezeichnung

Kraftübertragung

FRONT