Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 145 (9-Sitzer) (PKW-Zulassung) - Fahrzeug

Ist ein Renault Master III Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 145 (9-Sitzer) (PKW-Zulassung) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Renault Master III  Combi L2H2 3,3t ENERGY dCi 145 (9-Sitzer) (PKW-Zulassung)

Ist der Renault Master eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Herstellern kann man mittlerweile sogar nachhaltig produzierte Kraftfahrzeugs leasen, die CO2 neutral produziert wurden oder recycelte Materialien verwenden.

Da es sich hierbei um ein Automobil mit Verbrennungsmotor handelt, kommt es in erster Linie auf den Verbrauch an. Der Renault Master verbraucht leider innerorts :car_offers-model-tech_spec-combustion_engine-nefz_fuel_consumption_city_per100km Liter auf 100km und zählt daher definitive nicht zu den umweltverträglichen Fortbewegungsmitteln auf deutschen Straßen. Im Schnitt stößt er CO2 Emissionen von 211 g/km aus.

Bewertung – ist der Renault Master ein umweltschonendes Auto? Das Automobil ist ein Verbrenner alter Schule. Zwar ist er ausgestattet mit aktuellen Motoren, möchte man der Umwelt jedoch etwas gutes tun, dann muss man einen sparsamen Gasfuß beweisen.

Bezeichnung

Kombinierter Verbrauch

8.1 l/100km

CO2 Emission pro Kilometer

211g/km