Toyota C-HR X10 1.8 Hybrid Team Deutschland - Zugfahrzeug

Ist ein Toyota C-HR X10 1.8 Hybrid Team Deutschland ein gutes Zugfahrzeug?

Toyota C-HR X10  1.8 Hybrid Team Deutschland

Sie möchten den Toyota C-HR auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung (AHK) vorhanden ist, das Drehmoment, und die maximale Anhängelast.

Betrachtet man die maximale Anhängelast dieses Autos von 725 kg wird schnell klar – sehr viel mehr als einen kleinen Anhänger oder einen ultraleichten Wohnwagen kann man damit nicht ziehen.
Das Drehmoment beeinflusst beim Toyota C-HR wie stark die Anhängelast sich auf die Beschleunigung auswirkt.

Bei diesem Deal ist jedoch noch keine Anhänger Kupplung dabei und muss zusätzlich geordert werden.

Bei diesem speziellen Angebot handelt es sich jedoch um ein sofort verfügbares Fahrzeug, welches keine Anhängerkupplung verbaut hat. Es kommt daher nicht für den Einsatz im Anhängerbetrieb in Frage. Eventuell ist dieses Automobil jedoch als Bestellfahrzeug mit Anhängerkupplung lieferbar, prüfen Sie daher unbedingt auch noch Neufahrzeug-Angebote auf unserer Website.

Bezeichnung

Kraftübertragung

FRONT