Renault Twingo III Electric Zen - Fahrzeug

Ist ein Renault Twingo III Electric Zen ein umweltschonendes Fahrzeug?

Renault Twingo III  Electric Zen

Ist das Leasing eines Renault Twingo eine klimabewusste Entscheidung? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Auto Herstellern kann man mittlerweile sogar nachhaltig produzierte Autos leasen, die CO2 neutral produziert wurden oder recycelte Materialien verwenden.

Da es sich hierbei um ein Automobil mit batterieelektrischem Antrieb handelt, ist es schon per se umweltfreundlicher als alternativen mit Verbrennungsmotor. Voraussetzung ist natürlich, dass nachhaltig generierter Strom geladen wurde.

Bewertung – ist der Renault Twingo ein umweltschonendes Auto? Als Elektroauto fährt er bei entsprechendem Strommix emissionsfrei, das freut die Umwelt. In jedem Fall verfügt der Renault Twingo über eine hervorragende CO2-Effizienz, welche mit der höchstmöglichen Stufe A+ benotet wurde.

Bezeichnung

CO2 Emission pro Kilometer

0g/km