Renault Twingo III Electric Vibes - Zugfahrzeug

Ist ein Renault Twingo III Electric Vibes ein gutes Zugfahrzeug?

Renault Twingo III  Electric Vibes

Kann man den Renault Twingo auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Frage zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung (AHK) vorhanden ist, das Drehmoment, und die maximale Anhängelast.


Das Drehmoment ist beim Renault Twingo entscheidend für die Beschleunigung auch unter Last – je mehr Drehmoment desto besser!

. Mit 160 Nm hat er davon nicht sonderlich viel Drehmoment. Lädt man viel auf, muss man bei der Beschleunigung geduldig sein.

Bei diesem Inserat ist jedoch noch keine Anhänger Kupplung dabei und muss zusätzlich bestellt werden.

Abschließende Bewertung: Ist dieses Kraftfahrzeug geeignet als Zugfahrzeug? Der Renault Twingo kann leider nicht mit Anhängerkupplung geordert werden, daher ist es auch nicht möglich, ihn im Anhängerbetrieb einzusetzen. Bei diesem speziellen Angebot handelt es sich jedoch um ein sofort verfügbares Fahrzeug, welches keine Anhängerkupplung verbaut hat. Es kommt daher nicht für den Einsatz im Anhängerbetrieb in Frage. Eventuell ist dieses Automobil jedoch als Bestellfahrzeug mit Anhängerkupplung lieferbar, prüfen Sie daher unbedingt auch noch Neufahrzeug-Angebote auf unserer Website.

Bezeichnung

Drehmoment

160 Nm

Kraftübertragung

REAR