Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC

Der Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC des Herstellers Renault ist ein automatisch geschalteter, 4999 mm langer und 1971 mm großer Mittelklassewagen. Bei einer Leistung von 170 PS kann man mit dem 1836 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1997 ccm Hubraum. Im Innenraum haben lediglich 3 Personen Platz, ist der Fahrer allein unterwegs beträgt das maximale Kofferraumvolumen 5200 Litern. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 5.8 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 80 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC ein Familienauto?

0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC ein gutes Familienauto ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Die Bandbreite der Anforderungen von Familien ist groß, weshalb diese Da

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC ein Langstreckenfahrzeug?

Ist ein Renault Trafic ein Langstreckenfahrzeug? Stellt man sich die Frage, ob dieses Kraftfahrzeug auch für längere Strecken geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betrachten,

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Renault Trafic auch für Personen, welche regelmäßig in der Stadt unterwegs sind? Hier kommt es insbesondere auf die Größe des Fahrzeug an, aber auch auf Komfortmerkmale

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC ein fürs Gelände?

0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC auch im Gelände geeignet? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Möchte man in richtiges Gelände braucht es meh

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC ein gutes Zugfahrzeug?

Sie möchten den Renault Trafic auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten muss das Kraftfahrzeug unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 170 Komfort EDC ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Renault Trafic ein umweltschonendes Auto ? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Auto Herstellern k