Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Der Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC des Herstellers Renault ist ein manuell geschalteter, 4999 mm langer und 1971 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 120 PS kann man mit dem 1836 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1997 ccm Hubraum. Im Innenraum haben lediglich 3 Personen Platz, ist der Fahrer allein unterwegs beträgt das maximale Kofferraumvolumen 5200 Litern. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 5.8 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 80 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein Familienauto?

Ob ein Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3 für Familien ein sinnvolles Kraftfahrzeug ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Die Bandbreite der Anforderungen von

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein Langstreckenfahrzeug?

Ist ein Renault Trafic ein Langstreckenfahrzeug? Stellt man sich die Frage, ob das Auto auch für längere Fahrten geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betrachten, Komfort, Tan

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein gutes Stadtauto?

Ist ein Renault Trafic auch geeignet für Fahrer, welche häufiig in der Innenstadt unterwegs sind? Hier kommt es in erster Linie auf die Größe des Automobil an, aber auch auf Komfortmerkm

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein fürs Gelände?

Kann man mit dem Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für richtige Geländefähigkeit braucht es

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Renault Trafic auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Thematik zu beantworten muss das Automobil unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhän

Renault Trafic III  Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen L1H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort EDC ein umweltschonendes Fahrzeug?

Kann man mit dem Renault Trafic umweltfreundlich unterwegs sein? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Auto