Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort

Der Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort des Herstellers Renault ist ein manuell geschalteter, 5399 mm langer und 1971 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 145 PS kann man mit dem 2003 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 176 km/h erreichen. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1997 ccm Hubraum. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 5.7 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 80 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort ein Familienauto?

Die Frage ob ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3 ein geeignetes Kraftfahrzeug für Familien ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Die Bandbreite

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort ein Langstreckenfahrzeug?

Ob man mit dem Renault Trafic auch lange Strecken zurücklegen kann? Stellt man sich die Frage, ob dieses Auto auch für längere Reisen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte be

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort ein gutes Stadtauto?

Ist ein Renault Trafic auch geeignet für Fahrer, die viel in der Stadt unterwegs sind? Hier kommt es in erster Linie auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einparkh

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort ein fürs Gelände?

0t ENERGY dCi 145 Komfort auch Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unterschieden. Für richtige Geländefähigkeit braucht es mehr als nur etwas mehr

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Renault Trafic auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten muss das Auto unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhän

Renault Trafic III  Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort

Ist ein Renault Trafic III Kastenwagen Doppelkabine L2H1 3,0t ENERGY dCi 145 Komfort ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Renault Trafic eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen