Renault Talisman 1.Generation Grandtour BLUE dCi 200 Initiale Paris EDC - Zugfahrzeug

Ist ein Renault Talisman 1.Generation Grandtour BLUE dCi 200 Initiale Paris EDC ein gutes Zugfahrzeug?

Renault Talisman 1.Generation  Grandtour BLUE dCi 200 Initiale Paris EDC

Sie möchten den Renault Talisman auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Frage zu beantworten muss das Kraftfahrzeug unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung (AHK) vorhanden ist, das Drehmoment, und die maximale Anhängelast.

Mit einer maximmalen Anhängelast von 1800 kg muss sich dieses Automobil nicht verstecken. Damit kann man auch mal einen Pferdeanhänger oder einen mittelgroßen Wohnwagen ziehen.
Das Drehmoment ist beim Renault Talisman entscheidend für die Beschleunigung auch unter Last – je mehr Drehmoment desto besser!

. An Drehmoment stehen 400 Nm zur Verfügung, das ist schon ein ordentlicher Wert und garantiert, das man in der Regel keine Probleme haben wird, vom Fleck zu kommen.

Bei diesem Angebot ist jedoch noch keine Anhängerkupplung dabei und muss zusätzlich bestellt werden.

Bei diesem speziellen Angebot handelt es sich jedoch um ein sofort verfügbares Fahrzeug, welches keine Anhängerkupplung verbaut hat. Es kommt daher nicht für den Einsatz im Anhängerbetrieb in Frage. Eventuell ist dieses Auto jedoch als Bestellfahrzeug mit Anhängerkupplung lieferbar, prüfen Sie daher unbedingt auch noch Neufahrzeug-Angebote auf unserer Website.

Bezeichnung

Drehmoment

400 Nm

Kraftübertragung

FRONT