Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Der Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris des Herstellers Renault ist ein automatisch geschalteter, 4227 mm langes und 1576 mm großes Auto mit kompakten Abmessungen. Bei einer Leistung von 140 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Bei einer Leistung von 140 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1598 ccm Hubraum. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1118 Litern verfügen. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 1.5 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 39 Litern hat man keine hohe Reichweite – das muss man aber mit diesem Fahrzeug auch nicht. Bei einem Durchschnittsverbrauch von :car_offers-model-tech_spec-electric_engine-nefz_battery_consumption_average_per100km KWh pro 100km und einer Batteriekapazität von 10 KWh hat man keine hohe Reichweite – das muss man aber mit diesem Fahrzeug auch nicht.

Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Ist ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein Familienauto?

Die Frage ob ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein gutes Familienauto ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien haben unterschiedlichste

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Ist ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein Langstreckenfahrzeug?

Ist der Renault Captur geeignet für lange Strecken? Stellt man sich die Frage, ob das Auto auch für längere Strecken geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betrachten, Komfort

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Ist ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein gutes Stadtauto?

Ist ein Renault Captur auch geeignet für Fahrer, welche regelmäßig in der Innenstadt unterwegs sind? Hier kommt es insbesondere auf die Größe des Kfz an, aber auch auf Komfortmerkmale w

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Ist ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein fürs Gelände?

Kann der Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris auch Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unterschieden. Für richtig unwegsames Ge

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Ist ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein gutes Zugfahrzeug?

Ist der Renault Captur auch zum ziehen von Anhängern gut geeignet? Um diese Thematik zu beantworten muss das Auto unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Ist ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein umweltschonendes Fahrzeug?

Kann man mit dem Renault Captur umweltfreundlich unterwegs sein? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Auto