Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Der Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris des Herstellers Renault ist ein automatisch geschalteter, 4227 mm langes und 1576 mm großes Auto mit kompakten Abmessungen. Bei einer Leistung von 158 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Bei einer Leistung von 158 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1598 ccm Hubraum. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1118 Litern verfügen. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 1.5 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 39 Litern hat man keine hohe Reichweite – das muss man aber mit diesem Fahrzeug auch nicht. Bei einem Durchschnittsverbrauch von :car_offers-model-tech_spec-electric_engine-nefz_battery_consumption_average_per100km KWh pro 100km und einer Batteriekapazität von 10 KWh hat man keine hohe Reichweite – das muss man aber mit diesem Fahrzeug auch nicht.

Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Ist ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein Familienauto?

Die Frage ob ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein geeignetes Automobil für Familien ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Die Bandbreite de

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Ist ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein Langstreckenfahrzeug?

Kann man mit dem Renault Captur bequem lange Strecken zurücklegen? Stellt man sich die Frage, ob das Auto auch für längere Fahrten geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betra

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Ist ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Renault Captur auch für Personen, die häufiig in der City unterwegs sind? Hier kommt es insbesondere auf die Größe des Auto an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einparkh

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Ist ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein fürs Gelände?

Taugt der Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris auch fürs Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unterschieden. Für richtig unwegsames

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Ist ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein gutes Zugfahrzeug?

Sie möchten den Renault Captur auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten muss das Automobil unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. o

Renault Captur II  E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris

Ist ein Renault Captur II E-TECH Plug-in 160 Initiale Paris ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist das Leasing eines Renault Captur eine klimabewusste Entscheidung? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen