Porsche Panamera 971 Turbo S E-Hybrid Executive PDK - Gelände

Ist ein Porsche Panamera 971 Turbo S E-Hybrid Executive PDK gut fürs Gelände?

Porsche Panamera 971  Turbo S E-Hybrid Executive PDK

Kann der Porsche Panamera 971 Turbo S E-Hybrid Executive PDK auch Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unterschieden. Möchte man in richtiges Gelände braucht es mehr als nur etwas mehr Bodenfreiheit. Der SUV-Boom der letzten 10 Jahre hat viele Modelle hervorgebracht, die zwar geländegängig aussehen, dazu aber nur begrenzt in der Lage sind.

Der Porsche Panamera verfügt über einen Allradantrieb, womit die Grundvoraussetzung schon einmal gegeben ist.

Auch die integrierte 360 Grad Kamera kann auf unwegigem Gelände dabei helfen, vorwärts zu kommen und Schäden zu vermeiden.

Bewertung: Das Kraftfahrzeug verfügt zwar über einen Allradantrieb, nicht zuletzt die fehlende Bodenfreiheit deutet jedoch daraufhin, dass ein Porsche Panamera nicht fürs Gelände gemacht ist.

Bezeichnung

Kraftübertragung

ALL