Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Der Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive des Herstellers Mazda ist ein automatisch geschalteter, 4395 mm langer und 1540 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 122 PS kann man mit dem 1422 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 186 km/h erreichen. Bei einer Leistung von 122 PS kann man mit dem 1422 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 186 km/h erreichen. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1998 ccm Hubraum. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1406 Litern verfügen. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 5.5 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 51 Litern hat man Reichweiten, die für den Alltag – auch von Pendlern – absolut angemessen sind.

Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Ist ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive ein Familienauto?

Die Frage ob ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive für Familien ein sinnvolles Auto ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Ist ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive ein Langstreckenfahrzeug?

Kann man mit dem Mazda CX-30 bequem lange Strecken zurücklegen? Stellt man sich die Frage, ob das Kraftfahrzeug auch für längere Autobahnetappen geeignet ist, so muss man unterschiedliche

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Ist ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Mazda CX-30 auch für Personen, welche regelmäßig in der Innenstadt unterwegs sind? Hier kommt es in erster Linie auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmal

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Ist ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive ein fürs Gelände?

Ist der Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive auch im Gelände geeignet? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unterschieden. Möcht

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Ist ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Mazda CX-30 auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Frage zu beantworten muss das Auto unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Ist ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist das Leasing eines Mazda CX-30 eine klimabewusste Entscheidung? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen He