Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Der Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive des Herstellers Mazda ist ein automatisch geschalteter, 4395 mm langer und 1540 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 122 PS kann man mit dem 1422 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 186 km/h erreichen. Bei einer Leistung von 122 PS kann man mit dem 1422 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 186 km/h erreichen. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1998 ccm Hubraum. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1406 Litern verfügen. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 5.5 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 51 Litern hat man Reichweiten, die für den Alltag – auch von Pendlern – absolut angemessen sind.

Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Ist ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive ein Familienauto?

Die Frage ob ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive für Familien ein sinnvolles Automobil ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Fam

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Ist ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive ein Langstreckenfahrzeug?

Ob man mit dem Mazda CX-30 auch lange Strecken zurücklegen kann? Stellt man sich die Frage, ob dieses Auto auch für längere Fahrten geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betr

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Ist ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive ein gutes Stadtauto?

Ist ein Mazda CX-30 auch geeignet für Fahrer, die viel in der Stadt unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Größe des Fahrzeug an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einparkhilfe u

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Ist ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive ein fürs Gelände?

Kann man mit dem Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive auch richtig ins Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschi

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Ist ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive ein gutes Zugfahrzeug?

Sie möchten den Mazda CX-30 auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten muss das Kraftfahrzeug unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B.

Mazda CX-30 DM  e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive

Ist ein Mazda CX-30 DM e-SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid Selection SKYACTIV-Drive ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist das Leasing eines Mazda CX-30 eine klimabewusste Entscheidung? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Au