Lamborghini Urus 1.Generation - Gelände

Ist ein Lamborghini Urus 1.Generation gut fürs Gelände?

Lamborghini Urus 1.Generation

Kann man mit dem Lamborghini Urus 1.Generation auch richtig ins Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für richtig unwegsames Gelände braucht es mehr als nur etwas mehr Bodenfreiheit. Der SUV-Boom der letzten 10 Jahre hat viele Modelle hervorgebracht, die zwar nach Offroad aussehen, dazu aber nur begrenzt in der Lage sind.

Der Lamborghini Urus verfügt über einen Allradantrieb, womit die Grundvoraussetzung schon einmal gegeben ist. Die Bodenfreiheit, ein weiteres wichtiges Kriterium, beträgt bei diesem Fahrzeug 248 mm. Damit kommt er fasst überall hin, es gibt kaum reguläre Strecken, mit denen er nicht zurechtkommt.

Auch die integrierte 360 Grad Kamera kann auf unwegigem Gelände dabei helfen, vorwärts zu kommen und Schäden zu vermeiden.

Der Lamborghini Urus ist ein echtes Geländefahrzeug. Dank Allradantrieb und hoher Bodenfreiheit kommt man so gut wie überall hin ohne aufzusitzen.

Bezeichnung

Bodenfreiheit

248 mm

Kraftübertragung

ALL