KIA Niro DE e- (39,2 kWh) Vision - Zugfahrzeug

Ist ein KIA Niro DE e- (39,2 kWh) Vision ein gutes Zugfahrzeug?

KIA Niro DE e- (39,2 kWh) Vision

Kann man den KIA Niro auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Thematik zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung (AHK) vorhanden ist, das Drehmoment, und die maximale Anhängelast.


Das Drehmoment ist beim KIA Niro entscheidend für die Beschleunigung auch unter Last – je mehr Drehmoment desto besser!

. An Drehmoment stehen 395 Nm zur Verfügung, das ist schon ein ordentlicher Wert und garantiert, das man in der Regel keine Probleme haben wird, vom Fleck zu kommen.

Bei diesem Inserat ist jedoch noch keine Anhänger Kupplung dabei und muss dazu geordert werden.

Abschließende Bewertung: Ist dieses Automobil geeignet als Zugfahrzeug? Der KIA Niro kann leider nicht mit Anhängerkupplung geordert werden, daher ist es auch nicht möglich, ihn im Anhängerbetrieb einzusetzen. Bei diesem speziellen Angebot handelt es sich jedoch um ein sofort verfügbares Fahrzeug, welches keine Anhängerkupplung verbaut hat. Es kommt daher nicht für den Einsatz im Anhängerbetrieb in Frage. Eventuell ist dieses Auto jedoch als Bestellfahrzeug mit Anhängerkupplung lieferbar, prüfen Sie daher unbedingt auch noch Neufahrzeug-Angebote auf unserer Website.

Bezeichnung

Drehmoment

395 Nm

Kraftübertragung

FRONT