Jeep Wrangler JL Unlimited 2.0 T-GDI Plug-in-Hybrid First Edition 4xe Automatik - Gelände

Ist ein Jeep Wrangler JL Unlimited 2.0 T-GDI Plug-in-Hybrid First Edition 4xe Automatik gut fürs Gelände?

Jeep Wrangler JL  Unlimited 2.0 T-GDI Plug-in-Hybrid First Edition 4xe Automatik

Taugt der Jeep Wrangler JL Unlimited 2.0 T-GDI Plug-in-Hybrid First Edition 4xe Automatik auch fürs Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für richtig unwegsames Gelände braucht es mehr als nur einen Allradantrieb. Der SUV-Boom der letzten 10 Jahre hat viele Fahrzeuge hervorgebracht, die zwar nach Offroad aussehen, dazu aber nur begrenzt in der Lage sind.

Der Jeep Wrangler verfügt über einen Allradantrieb, womit die Grundvoraussetzung schon einmal gegeben ist. Die Bodenfreiheit, ein weiteres wichtiges Kriterium, beträgt bei diesem Fahrzeug 232 mm. Damit kommt er fasst überall hin, es gibt kaum reguläre Strecken, mit denen er nicht zurechtkommt.

Auch die integrierte 360 Grad Kamera kann auf unwegigem Gelände dabei helfen, vorwärts zu kommen und Schäden zu vermeiden.

Der Jeep Wrangler ist ein echtes Geländefahrzeug. Dank Allradantrieb und hoher Bodenfreiheit kommt man so gut wie überall hin ohne aufzusitzen.

Bezeichnung

Bodenfreiheit

232 mm

Kraftübertragung

ALL