Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Der Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik des Herstellers Jeep ist ein automatisch geschalteter, 4394 mm langer und 1649 mm großer Mittelklassewagen. Bei einer Leistung von 241 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Bei einer Leistung von 241 PS wird man mit dem 1935 kg schweren Fahrzeug zwar nur 130 km/h schnell, erreicht den Sprint von 0 auf 100 aber zügig in 7.3 Sekunden. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1332 ccm Hubraum. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1230 Litern verfügen. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 2.1 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 37 Litern hat man keine hohe Reichweite – das muss man aber mit diesem Fahrzeug auch nicht. Bei einem Durchschnittsverbrauch von :car_offers-model-tech_spec-electric_engine-nefz_battery_consumption_average_per100km KWh pro 100km und einer Batteriekapazität von 11 KWh hat man keine hohe Reichweite – das muss man aber mit diesem Fahrzeug auch nicht.

Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Ist ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein Familienauto?

Ob ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein geeignetes Automobil für Familien ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Fami

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Ist ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein Langstreckenfahrzeug?

Ob man mit dem Jeep Compass auch lange Strecken zurücklegen kann? Stellt man sich die Frage, ob das Automobil auch für längere Strecken geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Ist ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Jeep Compass auch für Personen, welche regelmäßig in der Innenstadt unterwegs sind? Hier kommt es in erster Linie auf die Größe des Kfz an, aber auch auf Komfortmerkmale

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Ist ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein fürs Gelände?

Ist der Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik auch im Gelände geeignet? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschi

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Ist ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein gutes Zugfahrzeug?

Ist der Jeep Compass auch zum ziehen von Anhängern gut geeignet? Um diese Fragestellung zu beantworten muss das Auto unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt ei

Jeep Compass MX  1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik

Ist ein Jeep Compass MX 1.3 T-GDI Plug-In Hybrid First Edition Urban 4xe Automatik ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Jeep Compass eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen A