Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket

Der Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket des Herstellers Hyundai ist ein automatisch geschalteter, 4470 mm langer und 1475 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 136 PS kann man mit dem 1602 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1417 Litern verfügen.

Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket ein Familienauto?

Fragt man sich ob ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38 ein geeignetes Automobil für Familien ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Die Bandbreite der Anford

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket ein Langstreckenfahrzeug?

Ob man mit dem Hyundai IONIQ auch lange Strecken zurücklegen kann? Stellt man sich die Frage, ob dieses Kraftfahrzeug auch für längere Autobahnetappen geeignet ist, so muss man unterschie

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Hyundai IONIQ auch für Personen, die viel in der Innenstadt unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Größe des Kfz an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einparkhilf

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket ein fürs Gelände?

Kann der Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für richtig unwegsames Gelände braucht es mehr a

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Hyundai IONIQ auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Thematik zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung (

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Prime-Paket ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Hyundai IONIQ ein umweltschonendes Automobil ? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Herstellern ka