Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Der Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium des Herstellers Hyundai ist ein automatisch geschalteter, 4470 mm langer und 1475 mm großer Mittelklassewagen. Bei einer Leistung von 141 PS kann man mit dem 1602 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1417 Litern verfügen.

Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein Familienauto?

Die Frage ob ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38 ein gutes Auto für Familien ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien haben unterschiedlichste Anford

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein Langstreckenfahrzeug?

Ob man mit dem Hyundai IONIQ auch lange Strecken zurücklegen kann? Stellt man sich die Frage, ob das Auto auch für längere Autobahnetappen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspek

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Hyundai IONIQ auch für Personen, die viel in der City unterwegs sind? Hier kommt es insbesondere auf die Größe des Kraftfahrzeug an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einp

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein fürs Gelände?

3 kWh) Premium auch fürs Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für richtige Geländefähigkeit braucht es mehr als nur etwas mehr B

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein gutes Zugfahrzeug?

Ist der Hyundai IONIQ auch zum ziehen von Anhängern gut geeignet? Um diese Frage zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerku

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Hyundai IONIQ ein umweltschonendes Wagen ? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Herstellern kann m