Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Der Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium des Herstellers Hyundai ist ein automatisch geschalteter, 4470 mm langer und 1475 mm großer Mittelklassewagen. Bei einer Leistung von 151 PS kann man mit dem 1602 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1417 Litern verfügen.

Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein Familienauto?

Die Frage ob ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38 ein geeignetes Kraftfahrzeug für Familien ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien haben unterschied

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein Langstreckenfahrzeug?

Ist ein Hyundai IONIQ ein Langstreckenfahrzeug? Stellt man sich die Frage, ob dieses Auto auch für längere Reisen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betrachten, Komfort, Ta

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein gutes Stadtauto?

Ist ein Hyundai IONIQ auch geeignet für Fahrer, welche häufiig in der Innenstadt unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Größe des Kraftfahrzeug an, aber auch auf Komfortmerkmale

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein fürs Gelände?

Kann man mit dem Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für richtig unwegsames Gelände braucht es meh

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Hyundai IONIQ auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkuppl

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Hyundai IONIQ ein umweltschonendes Wagen ? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Auto Herstellern k