Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Der Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium des Herstellers Hyundai ist ein automatisch geschalteter, 4470 mm langer und 1475 mm großer Mittelklassewagen. Bei einer Leistung von 136 PS kann man mit dem 1602 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1417 Litern verfügen.

Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein Familienauto?

3 kWh) Premium für Familien ein sinnvolles Kraftfahrzeug ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. Familien achten bei der Anschaffung eines neuen Autos auf unterschie

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein Langstreckenfahrzeug?

Kann man mit dem Hyundai IONIQ bequem lange Strecken zurücklegen? Stellt man sich die Frage, ob das Auto auch für längere Strecken geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betra

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Hyundai IONIQ auch für Personen, die viel in der Innenstadt unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Größe des Auto an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einparkhil

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein fürs Gelände?

Kann der Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für richtig unwegsames Gelände braucht es mehr a

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein gutes Zugfahrzeug?

Sie möchten den Hyundai IONIQ auch als Zugfahrzeug für Anhänger nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt

Hyundai IONIQ 1.Generation  Elektro (38,3 kWh) Premium

Ist ein Hyundai IONIQ 1.Generation Elektro (38,3 kWh) Premium ein umweltschonendes Fahrzeug?

Kann man mit dem Hyundai IONIQ umweltfreundlich unterwegs sein? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Auto