Ford Puma II 1.0 EcoBoost ST-Line Vignale Automatik - Zugfahrzeug

Ist ein Ford Puma II 1.0 EcoBoost ST-Line Vignale Automatik ein gutes Zugfahrzeug?

Ford Puma II  1.0 EcoBoost ST-Line Vignale Automatik

Kann man den Ford Puma auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten muss das Automobil unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung (AHK) vorhanden ist, das Drehmoment, und die maximale Anhängelast.

Betrachtet man die maximale Anhängelast dieses Automobils von 900 kg wird schnell klar – sehr viel mehr als einen kleinen Anhänger oder einen ultraleichten Wohnwagen kann man damit nicht ziehen.
Das Drehmoment ist beim Ford Puma entscheidend für die Beschleunigung auch unter Last – je mehr Drehmoment desto besser!

.

Bei diesem Inserat ist jedoch noch keine Anhängerkupplung dabei und muss dazu bestellt werden.

Bei diesem speziellen Angebot handelt es sich jedoch um ein sofort verfügbares Fahrzeug, welches keine Anhängerkupplung verbaut hat. Es kommt daher nicht für den Einsatz im Anhängerbetrieb in Frage. Eventuell ist dieses Auto jedoch als Bestellfahrzeug mit Anhängerkupplung lieferbar, prüfen Sie daher unbedingt auch noch Neufahrzeug-Angebote auf unserer Website.

Bezeichnung

Drehmoment

200 Nm

Kraftübertragung

FRONT