Ford Puma II 1.0 EcoBoost Hybrid Titanium X Automatik - Zugfahrzeug

Ist ein Ford Puma II 1.0 EcoBoost Hybrid Titanium X Automatik ein gutes Zugfahrzeug?

Ford Puma II  1.0 EcoBoost Hybrid Titanium X Automatik

Kann man den Ford Puma auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Thematik zu beantworten muss das Auto unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhängerkupplung (AHK) vorhanden ist, das Drehmoment, und die maximale Anhängelast.

Betrachtet man die maximale Anhängelast dieses Automobils von 900 kg wird schnell klar – sehr viel mehr als einen kleinen Anhänger oder einen ultraleichten Wohnwagen kann man damit nicht ziehen.
Beim Ford Puma gibt das Drehmoment an, wie gut er auch mit schweren Lasten zurecht kommt – hier gilt: viel hilft viel.

Bei diesem Deal ist jedoch noch keine Anhängerkupplung dabei und muss dazu geordert werden.

Bei diesem speziellen Angebot handelt es sich jedoch um ein sofort verfügbares Fahrzeug, welches keine Anhängerkupplung verbaut hat. Es kommt daher nicht für den Einsatz im Anhängerbetrieb in Frage. Eventuell ist dieses Auto jedoch als Bestellfahrzeug mit Anhängerkupplung lieferbar, prüfen Sie daher unbedingt auch noch Neufahrzeug-Angebote auf unserer Website.

Bezeichnung

Drehmoment

210 Nm

Kraftübertragung

FRONT