DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation E-Tense 225 Rivoli+ Automatik - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation E-Tense 225 Rivoli+ Automatik Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation  E-Tense 225 Rivoli+ Automatik

Der DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation E-Tense 225 Rivoli+ Automatik des Herstellers DS Automobiles ist ein automatisch geschalteter. schickes Auto der oberen Mittelklasse mit 4573 mm Länge und 1625 mm Höhe. Bei einer Leistung von 224 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Bei einer Leistung von 224 PS wird man mit dem 1760 kg schweren Fahrzeug zwar nur 135 km/h schnell, erreicht den Sprint von 0 auf 100 aber zügig in 8.9 Sekunden. Diese Leistung holt er aus 4 Zylindern und 1598 ccm Hubraum. Der großzügig bemessene Innenraum fasst 5 Personen, welche zusätzlich über ein maximales Kofferraumvolumen von 1750 Litern verfügen. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 1.7 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 43 Litern hat man Reichweiten, die für den Alltag – auch von Pendlern – absolut angemessen sind. Bei einem Durchschnittsverbrauch von :car_offers-model-tech_spec-electric_engine-nefz_battery_consumption_average_per100km KWh pro 100km und einer Batteriekapazität von 13 KWh hat man keine hohe Reichweite – das muss man aber mit diesem Fahrzeug auch nicht.

DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation E-Tense 225 Rivoli+ Automatik Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation  E-Tense 225 Rivoli+ Automatik

Ist ein DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation E-Tense 225 Rivoli+ Automatik ein Familienauto?

Die Frage ob ein DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation E-Tense 225 Rivoli+ Automatik für Familien ein sinnvolles Auto ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworten. D

DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation  E-Tense 225 Rivoli+ Automatik

Ist ein DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation E-Tense 225 Rivoli+ Automatik ein Langstreckenfahrzeug?

Ob man mit dem DS Automobiles DS 7 Crossback auch lange Strecken zurücklegen kann? Stellt man sich die Frage, ob das Kraftfahrzeug auch für längere Distanzen geeignet ist, so muss man unt

DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation  E-Tense 225 Rivoli+ Automatik

Ist ein DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation E-Tense 225 Rivoli+ Automatik ein gutes Stadtauto?

Ist ein DS Automobiles DS 7 Crossback auch geeignet für Fahrer, welche regelmäßig in der City unterwegs sind? Hier kommt es insbesondere auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfor

DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation  E-Tense 225 Rivoli+ Automatik

Ist ein DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation E-Tense 225 Rivoli+ Automatik ein fürs Gelände?

Kann der DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation E-Tense 225 Rivoli+ Automatik auch Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Offroadern unterschieden. Möch

DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation  E-Tense 225 Rivoli+ Automatik

Ist ein DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation E-Tense 225 Rivoli+ Automatik ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den DS Automobiles DS 7 Crossback auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Fragestellung zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt ein

DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation  E-Tense 225 Rivoli+ Automatik

Ist ein DS Automobiles DS 7 Crossback 1.Generation E-Tense 225 Rivoli+ Automatik ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der DS Automobiles DS 7 Crossback eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibsto