Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Der Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) des Herstellers Citroen ist ein automatisch geschalteter, 5309 mm langer und 1935 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 136 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Im Innenraum haben lediglich 3 Personen Platz, ist der Fahrer allein unterwegs beträgt das maximale Kofferraumvolumen 6100 Litern. Bei einem Durchschnittsverbrauch von :car_offers-model-tech_spec-electric_engine-nefz_battery_consumption_average_per100km KWh pro 100km und einer Batteriekapazität von 50 KWh hat man Reichweiten, die für den Alltag – auch von Pendlern – absolut angemessen sind.

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) ein Familienauto?

Ob ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) für Familien ein sinnvolles Kraftfahrzeug ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beant

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) ein Langstreckenfahrzeug?

Kann man mit dem Citroen Jumpy bequem lange Strecken zurücklegen? Stellt man sich die Frage, ob dieses Auto auch für längere Strecken geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte be

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Citroen Jumpy auch für Personen, welche häufiig in der City unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einparkh

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) ein fürs Gelände?

Kann man mit dem Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) auch richtig ins Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Offroa

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) ein gutes Zugfahrzeug?

Kann man den Citroen Jumpy auch als Zugfahrzeug nutzen? Um diese Thematik zu beantworten muss das Automobil unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine Anhäng

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen XL (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Citroen Jumpy ein umweltschonendes Wagen ? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Auto Herstellern k