Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Der Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) des Herstellers Citroen ist ein automatisch geschalteter, 4959 mm langer und 1895 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 136 PS schafft das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h und zählt daher eher zu den Vertretern gemächlicher Fortbewegungsmöglichkeiten. Im Innenraum haben lediglich 3 Personen Platz, ist der Fahrer allein unterwegs beträgt das maximale Kofferraumvolumen 5300 Litern. Bei einem Durchschnittsverbrauch von :car_offers-model-tech_spec-electric_engine-nefz_battery_consumption_average_per100km KWh pro 100km und einer Batteriekapazität von 50 KWh hat man Reichweiten, die für den Alltag – auch von Pendlern – absolut angemessen sind.

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) ein Familienauto?

Die Frage ob ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) ein gutes Auto für Familien ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantworte

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) ein Langstreckenfahrzeug?

Ob man mit dem Citroen Jumpy auch lange Strecken zurücklegen kann? Stellt man sich die Frage, ob dieses Automobil auch für längere Reisen geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekt

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) ein gutes Stadtauto?

Ist ein Citroen Jumpy auch geeignet für Fahrer, die häufiig in der City unterwegs sind? Hier kommt es in erster Linie auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einpar

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) ein fürs Gelände?

Kann man mit dem Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) auch richtig ins Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Geländ

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) ein gutes Zugfahrzeug?

Ist der Citroen Jumpy auch zum ziehen von Anhängern gut geeignet? Um diese Frage zu beantworten muss das Automobil unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine

Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Jumpy 3.Generation e- Kastenwagen M (50 kWh) Club (mit erhoehter Nutzlast) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist der Citroen Jumpy eine nachhaltige Investition in unsere Umwelt? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen