Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Der Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) des Herstellers Citroen ist ein manuell geschalteter, 4403 mm langer und 1796 mm großer Mittelklassewagen. Bei einer Leistung von 110 PS kann man mit dem 1375 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 174 km/h erreichen. Diese Leistung holt er aus 3 Zylindern und 1199 ccm Hubraum. Im Innenraum haben lediglich 3 Personen Platz, ist der Fahrer allein unterwegs beträgt das maximale Kofferraumvolumen 3300 Litern. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 5.3 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 60 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein Familienauto?

Ob ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein gutes Familienauto ist, lässt sich technisch betrachtet nicht leicht beantwort

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein Langstreckenfahrzeug?

Ist ein Citroen Berlingo ein Langstreckenfahrzeug? Stellt man sich die Frage, ob dieses Auto auch für längere Fahrten geeignet ist, so muss man unterschiedliche Aspekte betrachten, Komfort

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Citroen Berlingo auch für Personen, welche häufiig in der Stadt unterwegs sind? Hier kommt es vor allem auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wie Einp

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein fürs Gelände?

Taugt der Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) auch fürs Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ und echten Off

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein gutes Zugfahrzeug?

Ist der Citroen Berlingo auch zum ziehen von Anhängern gut geeignet? Um diese Fragestellung zu beantworten müssen unterschiedlichste Aspekte betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt eine

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Kann man mit dem Citroen Berlingo umweltfreundlich unterwegs sein? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einigen Au