Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) - Abmessungen, Verbrauch, Gewicht...

Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) Kofferraum, Abmessungen, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Gewicht - alle Daten

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Der Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) des Herstellers Citroen ist ein manuell geschalteter, 4403 mm langer und 1796 mm großer Wagen im mittleren Preissegment. Bei einer Leistung von 110 PS kann man mit dem 1375 kg schweren Fahrzeug immerhin eine Geschwindigkeit von 174 km/h erreichen. Diese Leistung holt er aus 3 Zylindern und 1199 ccm Hubraum. Im Innenraum haben lediglich 3 Personen Platz, ist der Fahrer allein unterwegs beträgt das maximale Kofferraumvolumen 3300 Litern. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 5.3 Liter pro 100km und einem Tankinhalt von 60 Litern kommt man bei entsprechender Fahrweise auf mitunter hohe Reichweiten.

Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) Allgemeine Daten

Bezeichnung

C02-Effizienz

G

Motortyp

GASOLINE

PS

540

Antriebstyp

REAR

Schaltung

AUTO

Anzahl der Gänge

8

Emissionsklasse

Euro 6d

Hubraum

2891 ccm

Bezeichnung

Fahrzeuglänge

4639 mm

Fahrzeugbreite mit Spiegeln

2024 mm

Wendekreis

10 m

Gewicht leer

1595 kg

Gültiges kombiniertes Gewicht

2150 kg

Tragfähigkeit

555 kg

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein Familienauto?

Die Frage ob ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein gutes Kraftfahrzeug für Familien ist, lässt sich technisch betracht

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein Langstreckenfahrzeug?

Ob man mit dem Citroen Berlingo auch lange Strecken zurücklegen kann? Stellt man sich die Frage, ob dieses Kraftfahrzeug auch für längere Autobahnetappen geeignet ist, so muss man untersc

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein gutes Stadtauto?

Eignet sich der Citroen Berlingo auch für Personen, die regelmäßig in der City unterwegs sind? Hier kommt es insbesondere auf die Fahrzeugabmessung an, aber auch auf Komfortmerkmale wie E

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein fürs Gelände?

Kann man mit dem Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) auch richtig ins Gelände? Hier wird häufig zwischen „Softroadern“ u

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein gutes Zugfahrzeug?

Ist der Citroen Berlingo auch zum ziehen von Anhängern gut geeignet? Um diese Frage zu beantworten muss das Automobil unter allen Gesichtspunkten betrachtet werden, wie z.B. ob überhaupt e

Citroen Berlingo 3.Generation  Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast)

Ist ein Citroen Berlingo 3.Generation Kastenwagen L1 PureTech 110 Stop&Start Club (mit erhoehter Nutzlast) ein umweltschonendes Fahrzeug?

Ist das Leasing eines Citroen Berlingo eine klimabewusste Entscheidung? Unter dieser Fragestellung muss man nicht nur den Verbrauch in Betracht ziehen, sondern auch den Treibstoff. Bei einig