Audi TT 8S Roadster 45 TFSI quattro S tronic - Gelände

Ist ein Audi TT 8S Roadster 45 TFSI quattro S tronic gut fürs Gelände?

Audi TT 8S  Roadster 45 TFSI quattro S tronic

Kann man mit dem Audi TT 8S Roadster 45 TFSI quattro S tronic auch richtig ins Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Möchte man in richtiges Gelände braucht es mehr als nur einen Allradantrieb. Der SUV-Boom der letzten 10 Jahre hat viele Fahrzeuge hervorgebracht, die zwar nach Offroad aussehen, dazu aber nur begrenzt in der Lage sind.

Der Audi TT verfügt über einen Allradantrieb, womit die Grundvoraussetzung schon einmal gegeben ist.

Auch die integrierte 360 Grad Kamera kann auf unwegigem Gelände dabei helfen, vorwärts zu kommen und Schäden zu vermeiden.

Bewertung: Das Automobil verfügt zwar über einen Allradantrieb, nicht zuletzt die fehlende Bodenfreiheit deutet jedoch daraufhin, dass ein Audi TT nicht fürs Gelände gemacht ist.

Bezeichnung

Kraftübertragung

ALL