Audi Q4 e-tron FZ Q4 Sportback 50 e-tron S line quattro - Gelände

Ist ein Audi Q4 e-tron FZ Q4 Sportback 50 e-tron S line quattro gut fürs Gelände?

Audi Q4 e-tron FZ Q4 Sportback 50 e-tron S line quattro

Kann der Audi Q4 e-tron FZ Q4 Sportback 50 e-tron S line quattro auch Gelände? Hier wird in der Regel zwischen „Softroadern“ und echten Geländewagen unterschieden. Für richtig unwegsames Gelände braucht es mehr als nur einen Allradantrieb. Der SUV-Boom der letzten 10 Jahre hat viele Fahrzeuge hervorgebracht, die zwar nach Offroad aussehen, dazu aber nur begrenzt in der Lage sind.

Der Audi Q4 e-tron verfügt über einen Allradantrieb, womit die Grundvoraussetzung schon einmal gegeben ist.



Bewertung: Das Auto verfügt zwar über einen Allradantrieb, nicht zuletzt die fehlende Bodenfreiheit deutet jedoch daraufhin, dass ein Audi Q4 e-tron nicht fürs Gelände gemacht ist.

Bezeichnung

Kraftübertragung

ALL